Kundenbewertungen Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Gäste nach ihrer Reise mit Amerika PLUS – wir bedanken uns bei allen Reisenden für das Teilen Ihrer Erfahrungen, für Lob aber auch für konstruktive Kritik, mit der wir unsere Reisen stetig verbessern können.

Reise

Unsere Kunden bewerten Ihre über Australia PLUS gebuchte Reise durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Reiseunterlagen

Unsere Kunden bewerten unsere übergebenen Reiseunterlagen durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Beratung

Unsere Kunden bewerten die Beratung unserer Reisespezialisten vor Reiseantritt durchschnittlich mit:

4,7/5 Sternen
Durchschnitt basierend aus insgesamt 23 Kundenmeinungen
5/5

Jürgen . P. aus Heidenheim
Reiste im März 2024 nach Costa Rica

Beratung durch Frau Waldbüßer Unsere Anregungen und Wünsche wurden umgehend umgesetzt.

Reiseunterlagen Die Reiseunterlagen waren vollständig und auch gut übersichtlich

Reise Alles war sehr gut organisiert und hat wunderbar funktioniert.

5/5

Otto S. D. R. aus München
Reiste im März 2024 nach Kolumbien

Beratung durch Frau Waldbüßer Perfekter Verlauf. Klasse Organisiert

Reiseunterlagen Ausführlich

Reise Tolle Organisation der Reise. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub.

5/5

Sabine W. aus Gersthofen
Reiste im Dezember 2023 nach Costa Rica

Beratung durch Tobias Odziomek Sehr gut

Reiseunterlagen Sehr gut

Reise Wie immer ein perfekter Urlaub, egal wo auf der Welt. Vielen herzlichen Dank dafür. Pura Vida!

5/5

Pieter L. aus 8123 Ebmatingen (CH)
Reiste im November 2023 nach Chile

Beratung durch Frau Waldbüsser Sehr gut.

Reiseunterlagen Sehr gute Vorbereitung zur Reise mit allen Sehenswürdigkeiten.

Reise Wir waren mit der ganzen Reise, so wie Sie organisiert wurde rundum zufrieden, alles hat einwandfrei geklappt. Wir können die reise als Ganzes so nur weiter empfehlen.

5/5

Hildegard N. aus Geilenkirchen-Teveren
Reiste im Februar 2020 nach Südamerika

Beratung durch Tobias Odziomek Hervorragend! Es wurden alle Fragen schnell und effizient beantwortet.

Reiseunterlagen Per E-Mail gesendet, das spart Papier und ist umweltfreundlich. Gefällt mir sehr gut!

Reise Es war unsere zweite Reise mit Australia/Südamerika Plus und wir sind begeistert. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit!

5/5

Viviana R. aus Frankfurt
Reiste im September 2018 nach Südamerika

Beratung durch Tobias Odziomek wir sind sehr zufrieden; Bolivien hatten wir nicht geplant, wurde uns empfohlen, hat uns sehr gut gefallen

Reiseunterlagen Sehr gut. Die eticket für unsere interne Flüge haben wir nicht benutzt. Wir haben alle Unterlage nochmal von der dortigen Betreuung bekommen. Voucher für Setour war auch nicht erforderlich, zumindest hat Setours nicht gebraucht.

Reise Die Reise war sehr gut geplant und organisiert. Die Reiseführer und Begleiter waren alle sehr kompetent, freundlich und engagiert. Die Hotelwahl war auch optimal. Australiaplus ist eine Sicherung! Die ersten Tagen haben die Erwachsene Beschwerde wegen der Höhe gehabt. Wir empfehlen dieses Vorkommnis nicht zu unterschätzen und ein leichtes Programm aussuchen.