Unsere Reisespezialisten Das Amerika PLUS Team stellt sich vor

Tobias Odziomek
Tobias Odziomek
Reiseberater & Geschäftsführer

E-Mail: tobias.odziomek@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 16

Ich gehöre seit 2014 zum Team und bin seither begeisterter Lateinamerikareisender. Viele Reisen dorthin ließen mich Bolivien, Argentinien, Chile, Peru, Ecuador mit Galapagos, Costa Rica, USA und Kanada kennenlernen. Gerne gebe ich persönliche Tipps zu exklusiven Reiseerlebnissen. Von mir erhalten Sie ein maßgeschneidertes Reiseangebot nach Wunsch. Seit 2019 bin ich Geschäftsführer der Australia Plus Reisen GmbH, zu der die Marke Amerika Plus gehört.

Indra Waldbüßer
Indra Waldbüßer
Reiseberaterin

E-Mail: indra.waldbuesser@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 18

Ich reise gerne weit und habe nach meinem Studium u.a. im chilenischen Teil Patagoniens gelebt. Bereits 1998 war ich das erste Mal in Kanada. Seitdem konnte ich meine Länderkenntnisse durch zahlreiche Reisen nach Süd-, Mittel- und Nordamerika vertiefen. Seit 2005 berate ich Sie zu individuellen Fern- und Weltreisen. Folgende Länder auf dem amerikanischen Doppelkontinent kenne ich persönlich und war teilweise mehrfach dort: Chile mit Osterinsel, Argentinien, Peru, Bolivien, Ecuador mit Galapagos, Kolumbien, Costa Rica, Belize, USA und Kanada.

Andrea Dauner
Andrea Dauner
Reisebuchung- und abwicklung, Ticketing

E-Mail: andrea.dauner@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 14

Ich bin seit dem Jahr 2000 dabei und leite das Back Office. Ich kümmere mich generell um die Organisation des Büros und um die Einbuchung aller Leistungen, von der Reisebestätigung über das Ticketing bis zur Erstellung der Reiseunterlagen. Die gründliche Vorbereitung jeder einzelnen Reise wird von unseren Kunden sehr geschätzt und im Durchschnitt mit 1,2 beurteilt. Wann immer möglich, berate ich auch Kunden. Folgende Reiseziele habe ich bereits selbst bereist: Costa Rica, Panama.

Manuela Spielvogel
Manuela Spielvogel
Buchhaltung sowie Reiseabwicklung

E-Mail: manuela.spielvogel@aplusreisen.de
Telefon: (089) 726 694 11

Ich habe BWL/Schwerpunkt Tourismus studiert und bin seit 1993 Teil des Teams. Ich kümmere mich um die Buchhaltung/Finanzen und erstelle auch viele Reiseunterlagen für unsere Kunden.